Hey schatz

find das grade hier voll knorke, dass wir jetz ne gemeinsame page ham un so....hehe muss ich nich immer warten bis du ma in icq on bist ^^ des einzige was ich an myblog hasse is des mit den pics....des is so ne abfucke, da kann man so gut wie keine pics reinstellen.... voll der scheiß..... naja, hab ich dir von dem typen erzählt, von dem süßen? will mir jetz die nummer besorgen..

naja mehr in icq bist ja zum glück grade onn, nech? :P

in love leniiiii

22.2.07 20:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de