Peters antwort auf ne sms von mir, jedenfalls glaub ich das!!!

Peter (09:24 PM) :

Ja.....

Leni-Peni (04:09 PM) :

was ja? mit dem kontakt oder wie?

Leni-Peni (04:10 PM) :

also ich fänds ganz cool, wenn man mal mehr als ja schreibt

Leni-Peni (04:15 PM) :

vllt könnten wir über icq mal ein paar klärende worte wechseln, wenn du wieder da bist

nunja, ich hatte peter letztens irgendwann im halbschlaf ne sms geschrieben dass ich mir wohl zu sehr hoffnungen gemacht habe und wir wohl nie kontakt haben werden.....nunja heute- vllt 2 wochen später hat er mir diese beknackte nachricht hinterlassen....JA.... aha ok mir wurd grade bewusst das ich keinen kontakt mehr will, ich kenn diese person ja gar nicht richtig und mit der zeit hat sich rausgestellt dass er ein verdammtes arschloch ist, mal sehn was bei unserm "gespräc" rauskommt, aber ich glaube ich fänds nich schlimm wenn ich nie mehr kontakt zu ihm hätte, ich hatte immer vorher angst ihm das zu sagen weil ich dann nichts mehr rückgängig machen kann, aber ich glaub es muss mal eine entgültige entscheidung getroffen werden... naja wir werdens sehn

23.2.07 16:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de